Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich muß mal etwas grundsätzliches zu diesem Thread anmerken.
Ich vermute stark, dass es keinen anderen Thread hier im Forum von w:o gibt, bei dem auch nur ansatzweise soviele Beiträge durch die Mods gesperrt werden. Das ist besonders auffällig, seit hier die beiden User PaulRode und landfein sich beteiligen; man kann auch sagen, den Thread okkupiert haben. Stil, Form und Inhalt in diesem Thread sind inzwischen unerträglich geworden.
Ich verabschiede mich deshalb aus diesem Thread. Auch lesen werde ich hier nicht mehr. Meine Zeit ist mir zu schade dafür. Wenn es etwas wichtiges zum Börsengeschehen um die LH-Aktie gibt, habe ich andere Möglichkeiten, mich zu informieren.
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): aaspere  (29.10.16 14:09:11)
Beitrag: 9,082 von 21,593 (ID:53580609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE