Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53628864[/posting]Zitat: Stattdessen habe ich Cash zurückgelegt für eventuelle Zukäufe bei einem Rückschlag. Hatte vor einigen Wochen das Cash angegriffen und bereits etwas zugekauft. Ich fürchte, das war ein Fehler. Bin inzwischen doch skeptischer geworden durch die Zuspitzung im US-Wahlkampf. Mal sehen, was sich Mittwoch ergibt ... Vielleicht greife ich dann doch noch zu einem Put-Optionsschein ... Schwierige Zeiten ...

Im Prinzip bin ich Deiner Meinung. Warten wir mal bis MIttwoch,bis wir wissen,wie in den geteilten Staaten von Amerika die Wahlen ausgegangen sind. Leider hat man dort nicht nur ein massives Rassenproblem besonders bei konservativen Weissen,sondern man kann sich bei denen auch nicht damit abfinden,dass es Homosexuelle gibt und will wegen der Transgender auch noch ein Toilettengesetz für
öffentliche Toiletten.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Zeitblom  (06.11.16 13:05:31)
Beitrag: 241,797 von 348,123 (ID:53630772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE