Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53630898[/posting]
Zitat von wuscheler:
Zitat von Red Shoes: Ein solches Muster kann bei regelkonformer Auflösung (nach unten) schon eine heftige Dynamik auslösen.

Und das anschließende Ergebnis:



Moment mal. Wenn jemand etwas von "heftige Dynamik auslösen"und "Fahnestange" schreibt und in anderen Postings des gleichen Users kommende Goldpreise von weit unter 1000 prognostiziert werden, dann sollte man der Fairness halber schon sagen, dass man nach einem +26%-igem Anstieg lediglich eine gesunde -4%-Korrektur erwartet. Mehr war es nämlich nicht, schon gar kein Crash eines "extrem überkauften Rohstoffes", denn danach ging es mit +15% gleich wieder kräftig aufwärts bis 1370!!!

Oder mit anderen Worten: wer trotz Ansage der "regelkonformer Auflösung (nach unten)" Gold gekauft hat, der ist heute noch satt im Plus!


Der Fairneß halber sollten Sie erwähnen, daß meine Korrekturziele von weit unter 1.000 Dollar langfristige Ziele auf Sicht mehrerer Jahre sind.

Im zitierten Fall konnte man das fallende Dreieck sehr gut kurzfristig traden, sobald dessen Unterkante gebrochen wurde.

Horst Szentiks (Red Shoes)
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (06.11.16 21:52:55)
Beitrag: 241,834 von 348,124 (ID:53632674)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE