Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53632536[/posting]
Zitat von tischer88: Leider wird es wohl so kommen, schließlich kann man auch Wahlmänner kaufen und die Zählmaschinen manipulieren. Trump hat durchaus Recht dem US-Wahlsystem zu mißtrauen, auch wenn man ihn in den Mainstream-Blättern dafür als Anti-Demokraten zerrissen hat.
Wozu die Clintons fähig sind kann sich ein Normal-Wähler wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Es gibt wieder eine Enthüllung die einem den Atem verschlägt. Demnach hat Bill Clinton einen Freundeskreis der aus Pädophilen besteht. Die sollen Minderjährige in ein Flugzeug geladen haben und in einem Schlafraum speziell für Gruppensex angefertigt dort mit den Minderjährigen aufgehalten haben. FBI und NYPD haben die Ermittlungen aufgenommen. Bill Clinton soll 20mal mit dem Flugzeug geflogen sein. Der Mann der das ursprünglich publik machen wollte wurde umgebracht. Kim Dotcom und ein Hackerkollektiv haben wohl die Beweise gesichert und lassen sie jetzt der Polizei zukommen.
Hier steht mehr davon http://www.silverdoctors.com/headlines/world-news/fbi-nypd-s…


Sehr glaubwürdig ...!!! :D :D :D :laugh: :laugh: :laugh:

:D :D :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (06.11.16 22:13:22)
Beitrag: 241,835 von 348,102 (ID:53632767)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE