Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53628888[/posting]
Zitat von charliebraun: S&P500 fällt 9 Tage in Folge, DAX die letzten paar Tage noch mit 4x-Negativhebel auf S&P/Dow.
Scheint mir ein kleines bißchen Negativität vorhanden zu sein.:cool:

20% out-of-the-money Puts auf den S&P mit 7 Monaten Laufzeit kosteten am Freitag 30 Mal so viel wie die entsprechenden Calls. Es darf gemutmaßt werden, was ich gekauft habe.
Wenn das pricing umgekehrt gewesen wäre, hätte ich auch die Puts gekauft. Ui, jetzt hab ich mich verraten.


Ich zitiere auszugsweise aus meiner aktuellen DAX-Wochenanalyse:
Es sieht außerdem so aus, als würde der Wahlkampf in den USA erheblichen Einfluß auf die Kurse haben. Eine Skandalmeldung jagt die nächste, die Verunsicherung scheint erheblich groß zu sein. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, daß die endgültige Entscheidung zu einem Ende der Korrektur führt. Einfach deshalb, weil dann Klarheit herrschen würde. Egal, welcher der beiden umstrittenen Kandidaten gewinnt. ...

Spätestens in 3 Tagen sollte sich die Situation also entscheiden. Und wegen der extremen Signallagen (auch bei den US-Indizes), die mit extremer Angst verbunden sind, gehe ich weiterhin von einer kurzfristig anstehenden fulminanten Gegenreaktion aus.


Horst Szentiks (Red Shoes)
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (06.11.16 22:50:17)
Beitrag: 241,836 von 348,124 (ID:53632908)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE