Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53095374[/posting]
Zitat von Schneeballsystem: Holla an @lle!
Leider liest man von Josch seit LANGEM kein Wörtchen mehr. Weiß jemand, ob er noch lebt ? :-O
Das "Angebot" von der Nachfolge-RA-Kanzlei i.d. Schweiz Schwärzler, habe ich dankend abgelehnt. Ich werde nicht nun nochmals 500 CHF ins Blaue investieren, plus 15% der Rücksumme, plus Gerichtskosten, plus .... damit die tätig werden, das ist mir echt zu fett !

Wieso läßt sich nun nicht eine Art Sammelklage in D organisieren ?
Wie mir allerdings die Staatsanwaltschaft Stuttgart mitteilte, ist Eile geboten !
Und: meine RA sagte mir, daß man nur gegen Kruck privat einen "Titel" erwirken sollte, da seine Firmen sicher aufgelöst werden + eh mittellos seien. Das Ganze könnte sich u.U. über Jahre hinziehen.


Hallo,
der Zug ist doch bereits abgefahren. Tobias Kruck hat nach einem Jahr Untersuchungshaft am 26.10.2016 seine gerechte Strafe erhalten: 6 Jahre und 4 Monate Haft. Alle Geschädigten, die sich der Sammelklage angeschlossen und ihre Ansprüche geltend gemacht haben, können nun aus dem sichergestellten Vermögen (Bankkonten, Gold, Fahrzeuge, Liegenschaften) einen Großteil der erlittenen Verluste zurück erwarten. Ein Glücksfall, denn meist stehen solche Betrüger am Ende mit leeren Taschen da.
Viele Grüße
Hartmuth
 
aus der Diskussion: FX Investment Institute
Autor (Datum des Eintrages): hartmuth3  (10.11.16 18:08:33)
Beitrag: 232 von 236 (ID:53666667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE