Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53696244[/posting]vielen Dank für die Antwort.
Du schreibst:"Natürlich kann Müller die Aktionäre lahm legen"( das meinte ich salopp unter gleichsam enteignen,wenn dies über Jahre sich so verhält).
"Anders herum funktioniert das aber auch",soll heissen, wir vermasseln ihm sein Ziel,uns los zu werden!
Natürlich kann ich als 1 Aktie-Halter auf das Geld verzichten--aber von Müller weiterhin über Jahre lahm gelegt zu werden, würde mich schon stören.
Nun frage ich mich,in wieweit er es als störend empfindet,uns nicht los zu werden.
Die Frage ist also,wer stört sich mehr,
oder anders gefragt,was stört den Herrn Müller so gewaltig uns Kleinaktionären?
Will er einfach aus Eigensucht nur 4554.94Euro bezahlen, ich auf der anderen Seite aber meine,mich damit nicht abspeisen lassen zu müssen.
Ein Pokerspielchen?
 
aus der Diskussion: Die nächsten 10 Jahre - jetzt unter - SACHSENMILCH *A0DRXC*
Autor (Datum des Eintrages): nemus  (15.11.16 11:56:03)
Beitrag: 1,119 von 1,242 (ID:53696601)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE