Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53698881[/posting]"aber ein paar Dinge sind wahrscheinlich auch schon ein bisschen "tricky(er)",
beim NPVund den Machbarkeitsangaben muss man schätze ich auch schon ein bisschen "auseinanderfizzeln"

------------

Das sehe ich nicht als Problem.

Den NPV kann man gut nachrechnen wenn man die Marge, Menge, Abzinsungsfaktor und den Zeitraum hat.

---------------------------

Wichtiger und für mich schwerer nachzuvollziehen bzw. zu beurteilen ist der operative Produktionsprozess:

Also schafft man später die angegebenen Mengen, in der geforderten Qualität, mit den kalkulierten Produktionskosten.

Es steht und fällt alles mit den Produktionsprozess. Hoch interessant das man von Step 1 direkt auf Step 4 geht (siehe Präsi) und dadurch deutlich Kosten sparen und so zum günstigsten Produzenten werden will. Daher gut das die KFW mit der DD das jetzt prüft.

Im zweiten Interview mit dem CFO (in der Mitte) auf die Frage ob nicht auch die Konkurrenten auch Step 2 und 3 überspringen. Ja scheinen einige jetzt anzudenken, aber Altech hat einen zeitlichen Vorsprung.
 
aus der Diskussion: Altech Chemicals (ATC)- NPV 357.5m USD - Börsenwert 30m AUD
Autor (Datum des Eintrages): Reiners  (16.11.16 14:36:10)
Beitrag: 10 von 4,144 (ID:53706798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE