Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gestern hat der Dax dann doch noch den Sprung ins + geschafft und schloss auf Tageshoch.

Für heute zunächst der grobe Überblick im Stundenchart und ich hoffe es wundert nicht, dass sich eigentlich nichts verändert hat:

Die Konsolidierungsspanne wurde nicht verlassen, die Versuche unten wie oben sind bisher gescheitert. Hier kanns heute interessant werden und da ggf. nach dem Verfall der Knoten platzen.

Im 10-Minutenchart ebenfalls nicht wirklich eine bahnbrechende Neuigkeit, außer, dass gestern das untere Stockwerk verlassen wurde und nun das obere ein Ziel darstellt.

Sprich die 10.800 können auf dem Programm stehen und ggf. auch mehr! Hier stellt nach wie vor bis 10.830 die Widerstandszone eine Hürde dar und selbst bei Bruch muss das nicht weit laufen. Stichwort Anschlusskäufe und Dynamik sollten dann im Chart zu sehen sein. Wenn nicht steht ein Fehlausbruch im Raum, welcher dann wieder in die Range führen kann und tiefere Kurse im Verlauf anstehen.

Das ist auch das Stichwort zum kleinen Verfall, wie soll abgerechnet werden und wurde hierzu der Kursrichtung nach unten gebremst oder andersrum nach oben. Je nachdem die Auflösung zum Nachmittag.
Wäre zumindest mal was wenn die Rangewoche mit einer netten Bewegung enden würde und dies nicht auf die Folgewoche vertagt wird.
Potenzial ist vorhanden, und der Bruch kann in einen Trendtag führen.

Soweit ist es aber noch nicht für heute ist die orangene Zone die Unterstützung und oben die 10.800 der erste Widerstand alles andere muss sich im Verlauf erst bilden und ich bin gespannt ob nicht mit einem Gap eröffnet wird.


Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

P.S. Wer keinen Beitrag verpassen will, klick, und man ist dabei.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.11.2016
Autor (Datum des Eintrages): small_fish_  (17.11.16 22:16:58)
Beitrag: 2 von 463 (ID:53720448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE