Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53728053[/posting]
Zitat von Budge: Guten Abend Zusammen,

kurze Frage: Gibt es hier jemanden der Overnightposition z.B. mit einem Hedge übers Wochenende absichert und dann am Folgewerktag wieder auflöst?

Habe mal überlegt mir das anzugewöhnen um die Gefahr von Verlusten durch GAPS zu reduzieren.

Vielen Dank! Schönes Wochenende!


ich hab das in meiner verwirrten zeit noch gemacht, ging mir besser damit, aber mit zunehmender erkenntnis durch meine studien, wie dax funktioniert, ist das nimmer notwendig, kann man machen und ist auch ok, sofern es sich in bereichen abspielt, die auch aktiv sind.

aber grundsätzlich ist es besser sich soweit auszukennen, das man sowas nicht braucht.
wo ist auch der sinn? im besten fall kommst du auf +- 0 raus, kannste gleich draußen bleiben.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.11.2016
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (18.11.16 21:12:13)
Beitrag: 421 von 463 (ID:53728287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE