Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53728266[/posting]
Zitat von gipsywoman: [
wer bitte genau vermisst AK?


Das wichtigste ist ja, es ist auch das beste für sie selbst, hier nicht mehr zu sein!

Überleg mal, du wärst seit Jahren hier und hättest eine Hauptmessage, die du immer wieder bringst!

Ich weiss zwar nicht, was sie jetzt macht, aber wenn sie nicht wieder in einem Forum ist, dann kann sie die Zeit für Sinnvolleres nutzen, als jeden Tag das gleiche zu schreiben.


Ich finds gut, der Thread ist viel kürzer geworden, denn die ganzen täglichen Gegenpostings, dass AK keinen Durchblick hat, sind ja auch weg!

Wenn man jetzt noch die Trump Gegner hier verbannen würde... :laugh: dann käm man mit 10 Seiten aus.

------------------------------

Meine Trading Ideen sind leider nicht tagestauglich. Ich fänds zwar auch schön, wenn die Aktien sofort steigen würden, aber am Ende kommt doch mehr halten und zu einem guten Zeitpunkt später wieder verkaufen heraus.

Bin mal gespannt auf RTL, ich sehe da eine Bodenbildung bei 65 und nicht happy bin ich bei Telekom, da ich einen Widerstand bei 15 sehe und die letzten Tage gerne von 14,80 oder 14,60 direkt abverkauft wird. Sieht aus, als ob aktuell mehr Leute da raus wollen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.11.2016
Autor (Datum des Eintrages): RossigeStute  (19.11.16 01:49:44)
Beitrag: 441 von 463 (ID:53729184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online