Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53731389[/posting]
Zitat von John_Snow:
Zitat von lirius: :mad::mad::mad::mad::mad:

Warum - ich frage erneut - warum lenkt WO die Mitleser auf diese versteckte Bezahlseite?
Und dann bekommt man hier einen Count als erste Variante, der grundsätzliche Fehler hat

Wie kann man behaupten, dass der Move seit 10830 zum Trumptief ein Impuls ist?
Bitte Belege oder diesen Unsinn sein lassen

Und genau dieser Impuls ist zwingend nötig, damit die gestartete Bewegung eine c sein kann :cry:

Bitte WO, was soll das?


Dein Minderwertigkeitskomplex gegenüber anderen Wavern muß schon gewaltig groß sein wenn du die nicht bei WO ertragen kannst. Der Kollege muß für dich ja echt gefährlich sein.

Meine Empfehlung: Laß uns Lesern unsere freie Entscheidung welchen Analysen wir folgen wollen.


*zustimm* -
ich 'wave' überhaupt nicht aber die anderen User dürfen 'waven' bis zum Abwinken. :p
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.11.2016
Autor (Datum des Eintrages): DonLongShort  (19.11.16 18:27:15)
Beitrag: 452 von 463 (ID:53731440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online