Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kim Schmitz ... wurde von der Polizei in Bangkok festgenommen, dies bestätigte die Staatsanwaltschaft heute Nachmittag in München. Man wirft ihm vor, daß er Börsen-Insiderinformationen zum Kauf von Aktien ausgenutzt habe um für 375.000 Euro Aktien zu kaufen, nur um sie kurz darauf mit Millionengewinn für 1,5 Millionen Euro (2,93 Millionen Mark) wieder abzustoßen.

Schmitz, auf dessen Webseite seit gestern ein Grabstein prangt, hatte auf diesem seinen Tod für Montag, den 21. Januar 2002 angekündigt, genau an dem Tag an dem er 27 Jahre alt wird. In einer kurzen Mail die er offenbar kurz vor seiner Verhaftung an mich schickte, "lobte" er meinen Artikel über ihn als "geil" und forderte mich sogar auf so weiterzumachen. Diese "letzte Ehre" erweise ich ihm hiermit, hoffe aber daß damit das Kapitel Kimble ein für allemal der Vergangenheit angehört.

Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=7973

Weitere Links zu Internet-News: http://www.internet-pool.com
 
aus der Diskussion: DER SKANDAL LETSBUYIT.COM
Autor (Datum des Eintrages): Big-Apple  (18.01.02 23:48:21)
Beitrag: 96 von 150 (ID:5376619)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE