Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja es herrschte Unsicherheit mit den Deal und viele hat auch der fallenden Goldpreis dazu bewogen hier erstmal rauszugehen , ich sehe das als Fehler an und habe sogar einen kleinen Teil von Kirkland letzte Woche gekauft .

Nun warte ich ab bis der Deal durch ist und wieviele Anteile ich dann habe.
Und dann runde ich auf eine gerade Summe auf und kaufe noch nach.:D

ich weiss nicht warum manche hier keine Synergieeneffekte sehen ? der Grund der oftmals genannt wird , das eben Australien & Kanada das Argument seien , sind für mich zwar schon ein Grund - aber nicht DER Grund ....

Na ja warten wir ab .... wenn Gold wieder dreht und der Deal durch ist gehts nach meiner Meinung wieder nach oben.

Ich sehe hier höchstens noch Potential nach unten Richtung 6 Dollar -auf der anderen Seite nach oben auch wieder die 12 Dollar ....

ich bleibe BULLE !!!! und hab mein Chance Risiko Verhältnis ausgemacht ;)




 
aus der Diskussion: Kirkland Lake Gold - mid-tier gold producer in Canada
Autor (Datum des Eintrages): senna7  (28.11.16 10:16:25)
Beitrag: 242 von 257 (ID:53782899)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE