Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dieser Thread soll dazu dienen neues, skuriles oder interessantes von und mit Donald Trump und seiner Politik zu diskutieren. Ich bin mir sicher.... es wird fast täglich Futter geben!

Diese Woche:

Trump fordert Haftstrafen für Verbrennen von Flaggen:laugh:

Als ob sich ein Trump um die Verfassung scheren würde. Er gelten SEINE Gesetze...

Der designierte US-Präsident hatte zuvor bei Twitter gefordert, das Verbrennen der US-Flagge müsse Konsequenzen haben. Dies könnten der Entzug der Staatsbürgerschaft oder ein "Jahr im Gefängnis" sein.

Der Vorstoß stößt auch in seiner eigenen Partei auf Widerstand. Der republikanische Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell, erinnerte Trump daran, dass das Verbrennen von Flaggen als Form der freien Meinungsäußerung durch die Verfassung geschützt ist.

 
aus der Diskussion: Trump News oder jede Woche eine neue Welt....
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (30.11.16 08:02:07)
Beitrag: 1 von 7,669 (ID:53796921)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE