Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo allerseits,

ich interessiere mich für Wikifolios, finde aber nicht die richtigen Informationen über passende Broker. Bei den üblichen Vergleichsportalen und Bestenlisten habe ich das Gefühl, dass die Hälfte der Bewertungen getürkt ist und Tests voreingenommen sind. Frei nach dem Motto wer die beste Affiliate-Gebühr abschmeißt wird "Testsieger". Habe daher schon stundenlang diverse Foren abgeklappert, wobei mir w:o am besten gefallen hat.

Ich möchte vermeiden, dass ich ein Depot eröffne, mit dem ich dann gar keine Wikifolios erstehen kann. Im engeren Kreis sind Ing-Diba (weil ich dort ein Konto habe) und flatex, bin aber keineswegs festgefahren. Bei flatex verunsichert mich das Konstrukt mit der "biw Bank für Investments und Wertpapiere AG".

Habt Ihr Empfehlungen oder persönliche Erfahrungen?

Danke!
 
aus der Diskussion: Broker/Depot für Wikifolio - Empfehlung gesucht
Autor (Datum des Eintrages): Takuya  (01.12.16 16:33:07)
Beitrag: 1 von 12 (ID:53809560)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE