Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53833427[/posting]
Zitat von kerryw:
Zitat von R32: Aber klar doch, ab 9Uhr wirds ganz einfach, weil es sich zeigt, wo die Reise hin geht :D :D :D


Ich habe Dich gestern von der Ignore-Liste genommen, weil ich dachte, "Der wird doch nicht immer noch den Thread hier vollspammnen."

Doch macht er und pöbeln wie eh und je. Dazu noch NULL-KOMMA-NIX zu Börse schreiben. Man, man, habe Dich beim MOD gemeldet, es reicht langsam.

Dein ständiges Gespamme nervt ja hier mittlerweile seeehr viele. Langsam sollte W-O über eine Auschluss von Dir hier nachdenken.


Ausserdem zur BÖRSE:
Gestern hättest mit meinem Plan 140 +Punkte einfahren können, aber das ist ja NIX :p
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.12.2016
Autor (Datum des Eintrages): R32  (06.12.16 08:48:14)
Beitrag: 27 von 358 (ID:53833487)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE