Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53833427[/posting]
Zitat von kerryw:
Zitat von R32: Aber klar doch, ab 9Uhr wirds ganz einfach, weil es sich zeigt, wo die Reise hin geht :D :D :D


Ich habe Dich gestern von der Ignore-Liste genommen, weil ich dachte, "Der wird doch nicht immer noch den Thread hier vollspammnen."

Doch macht er und pöbeln wie eh und je. Dazu noch NULL-KOMMA-NIX zu Börse schreiben. Man, man, habe Dich beim MOD gemeldet, es reicht langsam.

Dein ständiges Gespamme nervt ja hier mittlerweile seeehr viele. Langsam sollte W-O über eine Auschluss von Dir hier nachdenken.


Du irrst insofern, als das besagte Person 137 (!) Follower hat, Du und der Dich folgt sind... Moment... 2 Personen, somit nicht wirklich statistisch Repräsentativität. Ferner ist deiner Sprache der unterschiedliche Kulturkreis raus zu lesen, genau der wo wenn einem die Meinung des anderen nicht passt, er eliminiert wird, ausgeschieden, denunziert...
Na ja, zumindest nicht die feine englische Art...
Lernt einander zu tolerieren und auszuhalten!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.12.2016
Autor (Datum des Eintrages): Master_of_Speculation  (06.12.16 08:53:51)
Beitrag: 30 von 358 (ID:53833553)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE