Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53836631[/posting]
Zitat von storchi07:
Zitat von HerrKoerper: Mir wäre das erste Szenario aus verschiedenen Gründen auch lieber. Also erst die 10.000 besuchen und dann evtl. nochmals einen Anlauf. Das Problem ist, dass dafür diese Woche in Betracht gekommen wäre, nun ist aber diese Woche mal wieder einen Monsterbulle ausgebrochen. Gut, Börse war nie einfach für mich, aber aktuell (seit dem die EZB mitspielt) ist es nochmals schwieriger geworden, da meine Pläne oftmals noch kommen, aber sehr sehr oft auf Umwegen, allerdings auf welchen, die ich nicht vernünftig handeln kann...:cry:


Dabei hast Du sehr wahrscheinlich von uns allen hier die besten Möglichkeiten wie ein Zentralbankbulle oder Bär zu denken ;)


Jeder kann es lernen, nur eben nicht ohne die richtige Konditionierung.


Bin im Dax mit kleinem Volumen Short per OS. Mal sehen ob es doch zu erst der Down Impuls wird.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.12.2016
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (06.12.16 16:04:06)
Beitrag: 174 von 358 (ID:53837099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE