Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53840630[/posting]
Zitat von DonLongShort:
Zitat von Intouchable: Wundersam diese Bewegungen im Dax heute. Das stinkt zum Himmel.....aber die sollen das Spielchen ruhig weitertreiben. Ich hab Luft bis an die 11'500, erst dann geb ich den übergeordneten Trade gegen die grosse Lüge auf.

Im Dow verkaufen die Grossen wohl Stück für Stück ihren Ramsch an die Privatanleger. Darum geht auch nix mehr seit Tagen bald Wochen.


Lügenbörse, Lügenpresse etc - langsam wird alles was man
nicht mag, nicht versteht etc. zu den *Lügen* gezählt. Was immer das bedeuten soll?!?


Bist du auch einer der meint das alle die nicht die Meinung der größten Kanzlerin aller Zeiten und der Mainstreampresse übernehmen einfach nur zu blöde sind und man müsste es den Dumpfbacken nur richtig erklären?

Ich werde den Eindruck nicht los du verdienst Geld mit den sogenannten "Flüchtlingen" Na ja, Geld verdienen ist legitim.

Wenn ich mir das Schauspiel auf dem CDU-Parteitag und die stehenden Ovationen für die Kanzlerin anschaue fühle ich mich in ganz finstere Zeiten zurückversetzt. So hat's auch in der DDR ausgesehen. Unfassbar.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.12.2016
Autor (Datum des Eintrages): Torsten1000  (06.12.16 22:02:45)
Beitrag: 348 von 358 (ID:53840762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE