Fenster schließen  |  Fenster drucken

-Überprüfe mal die Größe deiner Arbeitsspeicher: Empfehle 256 oder mehr MB. Viele Softwareprobleme ud Unstabilitäten passieren dadurch das der Arbeitsspeicher wenn man mit dem PC arbeitet abnimmt, auch wenn man garnichts machen würde.
- Auf zdnet.com gibt es den Memory Booster. Den würde ich dir empfehlen herunterzu laden und zu installieren.Dieses Teil refresht den Arbeitsspeicher und warnt wenn man in einen gefährlichen Bereich gerät. (Shareware)
- Weiterhin gibt es auf bigfix.com Bigfix. Kann ich dir nur empfehlen Ihn herunterzuladen. Dieses Tool ist kostenfrei und hilft vorbeugend solche Probleme wie du sie jetzt hast vorzubeugen. Müßte es vielleicht auf auf zdnet.com geben aber auf jeden Fall unter bigfix.com. Bigfix macht einen auf Sicherheitslöcher aufmerksam, die nun der Internet Explorer nun mal hat und bietet an diese durch Downloads zu schließen. Weiterhin verhindert sie das Unstabilitäten durch vorbeugende Downloads überhaupt entstehen können.

peter.wedemeier1
 
aus der Diskussion: Große Windows 98 - Probeleme. Bitte um Hilfe !!!
Autor (Datum des Eintrages): peter.wedemeier1  (21.01.02 08:32:36)
Beitrag: 5 von 13 (ID:5384309)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE