Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53838293[/posting]
Zitat von R32:
Zitat von Master_of_Speculation: ist euch aufgefallen, dass nicht mal mehr unsere Standuhr den guten Grünspan erwähnt?


Was soll man da erwähnen - Jeder ist seines Glückes Schmied :D/quote]

Wobei das bei ihm überhaupt nichts mit Pech zu tun hat, sondern ausschließlich mit Unvermögen. Ich wär fast vom Stuhl gefallen, als er am Tag nach der US-Wahl schrieb, dass er den Absprung zum x-ten Mal verpasst hat. Momentan sieht es so aus als würde der DAX ihm nicht den Gefallen tun, in absehbarer Zeit ein weiteres Mal über seinen Einstandskurs zu fallen. :look:

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.12.2016
Autor (Datum des Eintrages): BartS.  (07.12.16 11:34:38)
Beitrag: 358 von 358 (ID:53844263)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE