Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53877255[/posting]... nun, es werden sicherlich auch nicht mehr werden, da jeder Ausstiegswillige zu einem besseren Preis über die Börse verkaufen kann.

Interessant dürfte allerdings werden, ob Müller selbst seine 5,x % Aktien der SAHO andient.

Als AR-Vorsitzender hat er ja die Empfehlung des AR mit unterzeichnet, dass das Angebot ein fairer Preis sei.

Wenn der Preis wirklich fair ist, sollte er selbst ebenfalls andienen.

Im Rückschluss: Dient er selbst nicht an, könnte daraus der Schluss gezogen werden, dass er als Privatmann nicht der gleichen Meinung ist wie er als AR-Vorsitzender ..... oder mit anderen Worten: Die Aussage als AR-Vorsitzender, der Preis sei "fair" eben nicht haltbar sei.

Ob sich daraus allerdings rechtliche Konsequenzen ergeben, wage ich zu bezweifeln. Unsere anwaltlichen Kollegen aus dem Chat könnten diese Frage ja mal untersuchen ;-)
 
aus der Diskussion: Die nächsten 10 Jahre - jetzt unter - SACHSENMILCH *A0DRXC*
Autor (Datum des Eintrages): gutdrauf9  (12.12.16 17:35:19)
Beitrag: 1,142 von 1,242 (ID:53877343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE