Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stopp,

Kommando zurück. Wir sollten eine kollektive Entschuldigung aussprechen. Was hab ich da gerade noch gelesen:

#1 von Brain67 04.04.01 08:36:59 Beitrag Nr.: 3.236.605 Posting versenden 3236605 MET(A)BOX AG

Liebe Gemeinde !

Nachdem ich vor 2 Tagen verkündet habe, meinen Aktienbestand aus Gründen, die ich nicht öffentlich machen konnte zu veräussern, ist nun der Tag gekommen, wo Klartext zu reden ist. Diese Firma, die im Sommer 2000 so viel Anlass zur Hoffnung gab und viele mit Versprechungen in den späteren Ruin trieb oder an den Rande dessen, ist nun so gut wie am Ende ihres Lateins angekommen.
Diese Firma ist ein Paradebeispiel dafür, wie Anleger, gutgläubige Anleger, bis zuletzt bei der Stange gehalten wurden, um sie letztenendes mit den Abgrund zu ziehen.
Ich selbst, der noch in den letzten beiden Tagen Kurse für immerhin 2€ für seine 5000 Aktien erzielte, muss mich absolut dazuzählen, da mein Kaufkurs durchschnittlich bei 13€ stand. Diesen Verlust, den ich mir selbst zuzuschreiben habe, sollte ich und auch viele andere dazu nutzen, in sich zu gehen und nachzudenken, wie man es in Zukunft verhindern kann, über solche Firmen wie Metabox zu "stolpern".

;)

Das war doch schon ein lichter Moment, aber dann war wohl wieder der Preis nicht da und dann wurde es billig und dann hat die schnöde Gier nach Mammon unseren Hirni alles über den Haufen werfen lassen. Und jetzt muss er wieder warten: "denn wer durch Täler schreitet, wird auch wieder Wälder sehen können, Wälder, die in luftige Höhen ansteigen, bis man den Wald nicht mehr sieht ! "

Schönen Abend

HugoI.
 
aus der Diskussion: MBX- brain67 "Denkt mal darüber nach "
Autor (Datum des Eintrages): HugoI.  (21.01.02 18:31:31)
Beitrag: 22 von 49 (ID:5389756)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE