Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen!

Heute leider ohne Vorwort, da Zeitmangel....sorry...!

Deutsche Indizes (USA war ja heute dicht)






Ü-Position weiterhin aufgrund der anhaltenden Spannung der UEFA Geschichte (ihr wisst, um was es geht...)





und mein spekulativer Tip F.A.M.E, da Medien-Aktien gerade sehr im Gespräch sind. F.A.M.E könnte man ebenfalls als Übernahme Kandidat einordnen bei dem Kurs. In-Motion haben heute angekündigt, ein Medien Unternehmen aus dem Nemax zu übernehmen. Aus Branchensicht würde es ja passen....die Spannung steigt hier ebenfalls...





WL:

Heute starke Umsätze, sehr interessant:
Telesens





Potentielle Übernahmen div. Unternehmen beflügeln derzeit viele Kurse, wie auch Red Hat:



Das Teil hat richtig Potential!



Schon des öfteren auf der WL gewesen: IXOS. Schöne Meldung, heute mit guten Zahlen und Aktienrückkauf. In den nächsten Tagen sollte man hier eigentlich auch mit steigenden Kursen rechnen können...





Endlich die € 4 Marke durchschritten, auch hier sollte es weiterhin aufwärts gehen:
BKN






Tja, das war’s auch schon wieder. Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und wie immer gilt: Selbst recherchieren und auf eigenen Geschmack entscheiden.
Successful & happy Trades wünschen

Wallgrekk & Stieber
 
aus der Diskussion: Mögliche Tradingchancen mit Wallgrekk & Stieber für Dienstag, den 22.01.02
Autor (Datum des Eintrages): Wallgrekk  (21.01.02 19:09:39)
Beitrag: 1 von 69 (ID:5390086)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE