Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zur Einstimmung:

http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buil…
Große Aufregung um kleine Botschaften
... Der Mobilfunkmarktführer T-Mobile macht einen Rückzieher bei dem Plan, die Preise für kurze Textnachrichten (SMS) zu vereinheitlichen und damit teilweise von 0,08 auf 0,19 Euro zu erhöhen. ...
... Verbraucherschutzministerin Renate Künast wollte drastische flächendeckende Preiserhöhungen bei SMS notfalls per Gesetz verhindern. ...

http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,17820…
Telekom knickt ein
... Klaus Haupt (FDP), Vorsitzender der Kinder- und Jugendkommission im Bundestag, warnte, höhere SMS-Kosten könnten Kinder und Jugendliche in die Schuldenfalle treiben. ...

http://www.ftd.de/tm/tk/FTDTZD3UPWC.html?nv=hptn
Telekom macht Rückzieher bei SMS-Preisen
...
Künast droht mit Regulierung
Verbraucherschutzministerin Renate Künast (Grüne) hatte am Wochenende darauf hingewiesen, dass SMS-Mitteilungen inzwischen zum Lebensstil der Jugendlichen gehörten. "Hier wird Marktmissbrauch zu Lasten der Jugendlichen betrieben", ...



Also ich muß sagen, Saufen und Rauchen gehört zum Lebensstil (zu meinem ;) ). Aber ich kann`s mir nicht leisten. :( Strom-, Internet-, Benzinkosten und noch vieles mehr treiben mich in die Schuldenfalle. Auch die Aktien sind, im Verhältnis zu dem was sie abwerfen, viel zu teuer.

Frau Künast, bitte übernehmen Sie! Dringend! Sofort! Hier tut Regulierung not. Ich will aus der Schuldenfalle!
 
aus der Diskussion: Wo ist Frau Künast? Ich sitz` in der Schuldenfalle!
Autor (Datum des Eintrages): TeddyOnLine  (21.01.02 19:53:42)
Beitrag: 1 von 4 (ID:5390506)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE