Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53903762[/posting]
Zitat von wallstone: Was mich nun auch mal interessieren würde ob der CEO von Megafanstore selbst Fussballfan ist udn auch mal gespielt hat. Gerade wenn man im Bereich Fussball was machen will bekommt man da eigentlich nur Unterstützung von den Vereinen wenn man "einer von denen ist" also halt selbst Fussballer war oder ist..

:cool:



Hi Wally,

das kann ich dir leider nicht beantworten, ob der CEO Fussballfan ist. ;)

Schaut man sich die Seite von Zeo-Trade an, dann hat er das Unternehmen gut vorangebracht.

Und "nebenbei" scheint er dann noch Megafanstore aus dem Boden gestanzt zu haben :eek:

und läßt die Zeo-Aktionäre auch daran mit einer Sonderdividende teilhaben bzw. partizipieren.

Was will man mehr? Hier mal ein Interview mit dem CEO von Zeo-Trade Herrn A.Schmidt.




[/url]



Gruß
Zeo :look:
 
aus der Diskussion: Megafanstore - Security Token Offering
Autor (Datum des Eintrages): zeoxfan  (16.12.16 22:17:25)
Beitrag: 13 von 127 (ID:53905496)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE