Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nabend Leute!
@thebull: das ist scheisse mit der op, obwohl ich nicht genau weiss worum es geht, aber sowas ist imemr dumm. aber m=nimms positiv,
lieber jetzt als dann irgendwann zu spaet, oder? naja, ich hoffe das geht alles gut.
ansonsten war das heute einer meiner besten Boersentage seit langem, QSC zum Hoechstkurs raus und Telesens nachgekauft,
heute +15%, und ich hab ja noch eine position zu 1,73€ gekauft gehabt, juchhu. werde morgen frueh wahrscheinlich rausgehen, mal schaun :)

der 15.gruene Tag in Folge, auch das ist beeindruckend, der Umsatz sowieso, die 2€ scheinen durchbrochen.

einfach nett, anzuschauen ;)
Gruss
eagle
 
aus der Diskussion: Ventro, Umsätze enorm, unser kl. Zockertreff, Part20(Jubiläumsthread)
Autor (Datum des Eintrages): eagleRSW  (21.01.02 22:04:39)
Beitrag: 37 von 1,001 (ID:5391435)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE