Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es fehlt zwar der Schwung im Dax aber irgendwie dreht er aber auch nicht. Diese Unsicherheit ist auch der Grund warum ich in den letzten Tagen nicht ausgiebig gepostet habe. Mein motto ist derzeit wenn man nichts erkennt einfach mal nichts machen und die klappe halten bis man Ansätze erkennt. Also schauen wir mal.

DAX M5


Dieses Seitwärtslaufen ist derzeit kein bearishes Zeichen sondern spricht eher für eine Korrektur. Man sollte aber nicht direkt rein longen sondern eher auf den Bruch der Triggerlinie oder auch einen möglichen Rücksetzer warten.

Es ist zwar derzeit hoch spekulativ aber im Bereich der 11660-11670 ist eine sehr Aussichtsreiche Clusterzone. Was nicht heißen muss das der Markt auch dahin läuft.

Es ist derzeit schwer möglich Anhand des derzeitigen Charts ein short Szenario aus der Seitwärtsbewegung herzuleiten.

Mein Fazit daraus ist derzeit einfach abzuwarten ob im Bereich der Unterstützungen erneut Schwung nach oben kommt und den Bruch der Triggerlinie long zu handeln.

Wie sicher einige mitbekommen haben können die Ereignisse in Berlin Morgen den Markt durchschütteln was mich zumindest in meiner Vorsicht bestärkt.

M.f.G. Quickly

P.s. Ich poste regelmäßig Aktualisierungen über mögliche gewonnene Erkenntnisse. Solltet Ihr Interesse an einer Zeitnahen Meldung über diese Informationen haben wollen Klickt hier um mich zu Abonnieren (KLICKEN!)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 20.12.2016
Autor (Datum des Eintrages): Quickly22  (19.12.16 22:51:29)
Beitrag: 3 von 260 (ID:53919848)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE