Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53920253[/posting]Das mag sein. Aber Du solltest eine Möglichkeit finden möglichst sicher in den Aufstieg zu kommen. Es ist nicht ganz unerheblich was Berni und small_fish_ mit dem Dezemberhoch sagen, das ist genau genommen ein nicht unerheblicher Widerstand. Zudem sind wir in einer abschließenden Bewegung die muss nicht unbedingt weiter laufen.
Sicher die letzten 2 Wochen gab es nur eine Richtung. Aber jeder Trend endet mal und dreht oder korrigiert. Betrachtet man die Länge des derzeitigen Trends und bedenkt dass dieser für gewöhnlich um min. 38% Korrigiert so sind das durchaus 400 Punkte. Wer nicht weiß was er tut im Moment kommt schneller unter die Räder wie er schauen kann vor allem wenn er immer wieder versucht in die Hauptrichtung nach zu kaufen. Also Vorsicht mit der Aussage wenn der markt Morgen zu tief eröffnet dass er gleich zu neuen Jahreshochs läuft wir sind nicht in der Nähe von vernünftigen Unterstützungen oder eben in einer 3. Welle.

Das ist nur meine natürliche Vorsicht in 5. Wellen und mein Motto ist derzeit abwarten.

M.f.G. Quickly
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 20.12.2016
Autor (Datum des Eintrages): Quickly22  (20.12.16 00:13:58)
Beitrag: 8 von 260 (ID:53920310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE