Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gegen Kommentare kommen meist von Menschen die ihren Feierabendalkohol Bierchen nennt und oder Zigarren raucht, aber überzeugt ist keine Drogen zu konsumieren. Den Cannabis Markt gibt es in Deutschland bereits. Er ist so Groß das es eine legale Industrie nebenher gibt. Die der Wasser-pfeifen und Zuchtzubehör Händler. Ich gehe nur auf die Pfeifen ein. Jeder der schon mal mit Cannabis zu tun hatte, in seiner Jugend oder nur im Bekanntenkreis kennt einen mit so einer Pfeife aber mindestens 10 die keine Besitzen aber konsumieren. Wenn eine ganze Industrie davon leben kann, das seit Jahrzehnten im Wachstum, verstehe ich die Ignoranz nur wenn man der Verlierer wäre. Die Brauereien voran. Aber diese Angst ist unbegründet. Es gibt Tätigkeiten wie Fußballstation, das kann man sich doch nur mit Bier vor stellen. Oder noch besser, im Sommer Grillen, da trinken auch kiffer gerne ein Bier. Eine Brauerei hat doch schon super Logistik, was hält sie davon ab ein zweites Standbein in Veredelung von Cannabis Harzen auf zu bauen? In den USA schießt gerade das edle in den Himmel, niemand will die dunklen Ecken. Niemand will das Jugendliche von Unbekannten kaufen müssen, weil sie keine Wahl haben und vernünftige nichts hergeben. Dieser Hochgefährliche Markt für diese Täter kann sich jetzt nur so gut verstecken weil der für Erwachsene sie überdeckt. Die große Nachfrage beginnt bei 18 Jahren und endet mit 100% bei 50 Jahren, vermutlich geht sie weit darüber hinaus. Ich kannte mit 18 auch schon 50 Jahre alte Cannabis Genießer. Bevor jemand jetzt anpöbeln möchte, ich habe eine Erlaubnis Apotheken Cannabis zu erwerben und zu besitzen, es berauscht mich nicht.
Es wird Zeit aufzuwachen, sonst hat Deutschland mit seinen ganzen klugen köpfen das nach sehen. Unsere Ingenieure sollten die Maschinen entwickeln, die Software dazu programmieren.
Aber mir reicht es jetzt. Es gibt viele in meinen Alter die nur nie was sagen. Es wird Zeit sich zu trauen. Der Markt wartet, lasst uns den Terroristen und Organisierten Verbrechern, zumindest das Geld des Cannabis - Marktes komplett entziehen, eine Agentur wird ja gerade Gegründet und wer sich mit dem eigentlichen Grund des Verbotes auseinandersetzt, wird in Erfahrung bringen das es Wirtschaftliche Interessen waren, ist es nicht gerecht wenn eben diese das verbot zu Fall bringen?
Das BtMG erlaubt eine freigabe im Öffentlichen Interesse, schaffen wir es.
Der Medizinische Markt ist mit Sicherheit bereits verteilt. Oder?!
 
aus der Diskussion: Cannabis-Legalisierung: Milliardenmarkt - Versetzt Cannabis die Börse in einen Rausch?
Autor (Datum des Eintrages): Moernest  (23.12.16 16:29:08)
Beitrag: 9 von 9 (ID:53948291)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE