Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das war doch mal ein gelungener Tag und bestätigt mich definitiv in meiner Einschätzung. Wobei mir ein SK auf oder nahe am Tagesmaximum natürlich lieber gewesen wäre. Leider noch nicht genug Kapazitäten gehabt um heraus zu finden woher die lockeren Hände kommen. Aber werde über die Feiertage mal ein paar Berichte studieren.

Und da ich hier schon immer mal den Alleinunterhalter spielen wollte, mache ich das mal weiter bis sich jemand zu mir gesellt :cool:

Nichts desto trotz ein schönes Plus und das bei etwas mehr als dreifachem Tagesdurchnittsumsatz. So langsam werden die Investoren hier wach geküsst. Und dabei haben wir immer noch gute 50% Luft nach oben zum Preis der Finanzierung durch Aphria Inc.

Die werden schon ihre Hausaufgaben gemacht haben bevor sie den Deal eingefädelt haben. Nicht ohne Grund ist die Firma eine der wenigen profitablen im Cannabis Sektor bisher.

Ich wünsche rote Tage - Ein chinesischer Anleger
 
aus der Diskussion: Einer der "Cannabis-Werte" 2017 mit Potential auf ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Sek
Autor (Datum des Eintrages): Achantis  (23.12.16 21:54:52)
Beitrag: 5 von 424 (ID:53949914)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE