Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53993594[/posting]
Zitat von HerrKoerper:
Zitat von Fun-Admin: Ich finde das schon recht frech, wenn die Tagesrange 200 P ((H-L)positiv)). auf dünnem Volumen ohne US - Futures zeigt, und dann dieser User behauptet man hätte diese auch so wissen müssen, bzw. bei 6 p. short von Standuhr hier schlecht wären. Ich bezieh mich da direkt auf die 200 P., denn die waren vorher nicht ersichtlich, es seih denn Du hast auch schon ne Glaskugel.


Er hat nicht behauptet, dass man es wissen musste, dass da ne 200 Punkte Kerze kommt, sondern dass da kein Short zu sehen war.


Das ist korrekt, aber er lügt halt, wenn er sich auf 200 P. bezieht, anstatt auf Ausbruchshandel zum alten Gap-close. Und das sind nunmal keine 200 Punkte !
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.01.2017
Autor (Datum des Eintrages): Fun-Admin  (02.01.17 19:22:20)
Beitrag: 261 von 286 (ID:53993654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE