Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]53994032[/posting]Im Prinzip vollkommen richtig. Ich hab mich durch das Angebot hinreissen lassen, mal das Scalpen zu probieren, weil "mit nur 1 Punkt bist ja wieder +/- 0" :confused:
Das ist wahrscheinlich auch genau das Ziel dieser Aktionen.
Ergebnis: am Anfang eine Katastrophe, dann besser und nun eigentlich sogar gut. Unterm Strich 2 Maß Bier verloren und ein halbes Hendel gewonnen. Oder andersrum :laugh:
Wenn ich mir aber den Zeitaufwand dazu anschaue, no Deal!
Deswegen unterscheibe ich nun auch, wenn man nicht von €9 bei einem Trade überzeugt ist, besser nicht machen. Lieber weniger und dann mehr dabei rumkommen lassen :cool:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.01.2017
Autor (Datum des Eintrages): Andiadm  (02.01.17 20:31:23)
Beitrag: 275 von 286 (ID:53994284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE