Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin Lapamita,

bin auch seit den dürren Tagen an der Thai-Börse dabei. Damals gab es Tagesumsätze im SET bei 2-4M, tote Hose, heute sind wir im Schnitt so bei 30-40 M.
Bin weiterhin bei SCB, KTB und TCAP, Siam Cement, und a bisserl True unterwegs. Bei den Thai-Financials warte ich auf die nächste, womöglich dritte Welle lt. Elliot-Wave. Bis dahin erfreue ich mich an guten Dividenden und weiterhin steuerfreien Kursgewinnen.
Zum Jahresanfang 2016 habe ich, ähnlich wie du, bei den brutalst verprügelten Rohstoff-Blue Chips eingekauft. Teck, Vale und Vedanta und Anglo A. sind sauber gelaufen, da dürfte in den nächsten Jahren noch Musik drin sein, schließlich ist das Angebot begrenzt und die letzte Krise hat einige zerrissen.
Ansonsten Vorsicht: die US-Börsen überteuert, der USD überbewertet und womöglich eine Bond-Crash vor der Tür.
Ich setze auf Outperformance der Emerging Markets, vorausgesetzt es kommt zu keinem Anleihen-Crash. Das ist und bleibt der black swan für 2017.
Gruss aus dem Rheinland
Jacomo
 
aus der Diskussion: Lapamita,THAILAND,dividenden,outperformer,TEIL4,ein MARKT KURZ VOR DER TRENDENDE
Autor (Datum des Eintrages): jacomo1  (03.01.17 19:44:09)
Beitrag: 1,783 von 1,840 (ID:54001787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE