Fenster schließen  |  Fenster drucken

da wir den ICM ( Iconic Minerals) thread nciht mit generellen infos zu klatschen wollen.. aber die natürlich auch interessant sind ist das der zweit tread mit infos die sich aber nciht nur auf ICM beziehen.. in vielen andern lithium theads hier auf WO gibt es viele generelle post zu lithium welche aber untersteichen sollen das es speziel für die aktie XY ne super news ist ;-) das möchte ich hiermit vermeiden..

Zitat von phobieeee: Meine bescheiden Meinung ist, dass es dafür andere Threads gibt in denen solch allgemeinen Dinge gepostet werden sollten.

Habe den Linkinhalt nicht gelesen, 95 % ist aber überflüssig. Würde es daher begrüßen, wenn wir den Thread sauber halten und nur wirklich relevante Daten / Ausschnitte (+Quelle) gepostet werden könnten.


@phobieeee vollkommen richtig daher kommen sie ab jetzt hier rein
 
aus der Diskussion: Lithium im allgemeinen - News und Infos - welche sich nicht auf einen konkreten Wert beziehen
Autor (Datum des Eintrages): LithiumLove  (06.01.17 21:44:10)
Beitrag: 1 von 599 (ID:54028527)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE