Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54031591[/posting]Ich lasse dir deine negative Einstellung.

Eines ist sicher, ich habe die seltene Ehre schon im grünen Bereich zu sein. Das gleiche Kunststück ist mir wohl bei Solarworld auch gelungen. Die habe ich leider Vorgestern verkauft, in der Annahme, das GAP up wird geschlossen. Eine Fehleinschätzung, wie ich seit gestern sehe.

Soviel zu den subjektiven Gefühlen und der objektiven Wahrnehmung.

Gehe mal auf Finanznachrichten.de.
Solarworld wurde auch tot geschrieben und macht über 100% in 4 Tagen.

Centrotherm ist ebenfalls ausgebombt. Die MK ist unwirklich und kaum zu begründen, weil unter Cash-Bestand. Kommt ein Großauftrag hinzu, sehen wir im Chartbild einen Strich nach oben. Der Freefloat wird bei aufkommender Kauflaune wohl eine nachhaltige Zündung auslösen. Aus den genannten Gründen denke ich positiv..........................
Das wird keiner ändern können. Fundamental spricht aktuell alles für eine Aufwertung.
 
aus der Diskussion: Diskussionsthread << Centrotherm >> <<Schlüsselfertige Solaranlagen>>
Autor (Datum des Eintrages): Arctic-Power  (07.01.17 21:16:11)
Beitrag: 14,775 von 15,178 (ID:54032641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE