Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54047557[/posting]Fein dann kannst du uns erzählen, wenn sich da mal was bewegt.

Ist da eigentlich nicht auch Urlaubergebiet und Naturschutzgebiet?


Zitat von adama2000: Das Projekt liegt ja direkt auf meinem Hausberg. Seit einigen Jahren ist es still in den Medien geworden.
Ich glaub der Verkäufer Henckel von Donnersmark ist ganz froh das Projekt für ein paar Millionen verkauft zu haben.
Soweit ich weiß liegen die Zufahrten und Stolleneingänge auf Grund von einer Stiftung von Glock (Waffenproduzent und Milliardär) und ob er dem Projekt positiv oder negativ gegenüber steht weiß ich nicht.
Trifft angeblich gerne sehr radikale Entscheidungen.

Bewilligungen dauern halt in Österreich auch, vor allem die Weiterverarbeitung wird nicht so einfach sein. Alles Privatmeinung ohne genaue Einblicke in das Projekt

 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): clonecrash  (10.01.17 13:19:16)
Beitrag: 29 von 34,762 (ID:54048769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online