Fenster schließen  |  Fenster drucken



News & Presse
17.01.2017
MegaFanStore News

Aktionaersinformation Januar 2017: Ausbau der Angebotspalette im Onlineshop − Boersengang Megafanstore


Megafanstore

12.01.2017
Aktionärsinformation Januar 2017: Ausbau der Angebotspalette im Onlineshop – Börsengang Megafanstore
Zeo Trade/Megafanstore Marketing Ltd.
Berlin, London, 12. Januar 2017

Im Folgenden geben wir einen Überblick über die aktuelle Entwicklung der Gesellschaft und die Planung des Managements. Die Megafanstore Marketing Ltd. hat den Kauf eines Reporting Issuers optioniert und kann diesen für den geplanten Börsengang in den nächsten zwei Monaten erwerben. Ein neuer Investor hat zugesagt, den größten Teil des Kaufpreises zu finanzieren. Ein Reporting Issuer ist analog zu einem Börsenmantel eine Gesellschaft, die sehr kurzfristig an die Börse gebracht werden kann. Es handelt sich um eine Aktiengesellschaft mit vorhandenem Wirtschaftsprüfer-Testat sowie Quartalsabschlüssen und sonstigen Filings (SEDAR). Dies sind die wichtigsten Voraussetzungen für die Aufnahme in ein vollreguliertes Börsensegment.

Eine schnelle Kapitalisierung der Megafanstore Ltd. ist sinnvoll, da sich im Moment unserer Meinung nach eine historische Chance ergibt, in einem sehr lukrativen Multimilliarden-Markt international Fuß zu fassen.

Der gesamte Bereich Merchandisingartikel für Fußballvereine boomt international. Speziell der Markt in Asien (insbesondere China), der jetzt schon für die europäischen Top-Clubs einer der wichtigsten Märkte für Merchandisingartikel ist, wird weiter boomen.



Vor einigen Tagen wurde der Wechsel von Carlos Trevez, einem argentinischen Nationalspieler sowie von Oscar, einem brasilianischen Fußballstar, in die Chinese Super League (CSL) bekannt gegeben. Für beide Spieler werden Rekordgehälter von 25 Mio. Euro und mehr pro Jahr bezahlt. Mit der Verpflichtung von Top-Stars wird zwangsläufig auch das Interesse am Fußball in China weiter steigen und somit auch die Nachfrage nach Merchandisingprodukten der europäischen Top-Clubs.

Bei Manchester United sehen wir zudem gerade in Deutschland ein erhebliches Entwicklungspotenzial. Die herausragende Bedeutung des Vereins ist nur wenigen Deutschen bekannt. Manchester United ist möglicherweise der traditionsreichste Fußballverein der Welt und zugleich der Verein mit weltweit den meisten Followern – in etwa 650 Millionen. Unseres Erachtens ist es ein Muss für jeden deutschen Fußballfan, einmal ein Spiel in Old Trafford zu besuchen. Dementsprechend planen wir, spezielle Fanreisen anzubieten. Dadurch würde natürlich auch der Absatz von Merchandisingprodukten in Deutschland profitieren. Mit den ersten Hotels in Manchester wurde schon vor Ort gesprochen, mit dem Verein nehmen wir in Kürze Kontakt auf und gehen davon aus, dass grundsätzlich Interesse an einer Kooperation bestehen könnte. Zu einer deutschen Fluggesellschaft existiert ebenfalls bereits Kontakt, da Gespräche im Rahmen des Deutschland-Sneakers geführt wurden.

Produkterweiterung im Megafanstore
In Kürze werden wir die Angebotspalette im Megafanstore deutlich erweitern, insbesondere durch eine Kooperation mit dem ältesten Manchester-United-Fanshop. Beabsichtig ist, ca. 50 weitere Artikel in den Megafanstore aufzunehmen, wie z. B. Fanschals, historische Trikots von ehemaligen Stars, handsignierte Fanartikel oder Jacken. Darüber hinaus haben Anbahnungsgespräche mit einem Anbieter von Sportartikeln begonnen, um insbesondere auch Manchester-United-Trikots und Sportschuhe im Onlineshop anbieten zu können. Im gesamten Merchandising-Geschäft bei Fußballmannschaften fällt der größte Anteil am Umsatz bei den Trikotverkäufen an. Mit den Kooperationen wäre Megafanstore dann auch unabhängig vom jetzigen Hauptlieferanten.

Stationärer Fan-Store
Ein Teil des Konzeptes von Megafanstore ist die Etablierung von eigenen Flagship-Stores. Diese sollen in einer Art Franchise-Modell von örtlichen Partnern geführt werden, so dass für Megafanstore kein zu hohes finanzielles Risiko entsteht. Grundsätzlich ist denkbar, in jeder größeren Stadt in Europa, China oder Nordamerika eigene Flagship-Stores zu eröffnen. Die weitere Expansion in diesen Bereich würden wir jedoch sehr risikoavers durchführen, das heißt mit jeweils lokalen sowie globalen Partnern. Zudem auch nur in der Form, dass die Kernfirma auf keinen Fall ein existenzielles Risiko übernehmen müsste. Bezüglich der Errichtung des ersten stationären Stores wurden die ersten Gespräche mit möglichen Partnern geführt. Außerdem wurden intern und mit Partnern erste Konzepte besprochen.

Marketingaktivitäten
Über die Marketingaktivitäten der Megafanstore Ltd. haben wir in den letzten Wochen umfangreich berichtet. Im Kern soll das gesamte Onlinegeschäft über Social-Media-Kanäle beworben werden. Ein wesentlicher Bestandteil der Strategie ist die Kooperation mit RewardStream Solutions Inc. (www.rewardstream.com; TSX-V: REW; Frankfurt: JL4L - WKN: A2APX1)


Das Unternehmen bietet eine technische Plattform fürs Empfehlungsmarketing, über die Blogger oder Social-Media-Nutzer, die Inhalte veröffentlichen, Kunden zuwww.megafanstore.com leiten können und dafür eine Provision erhalten.


Da der Standort fürs Internet keine Rolle spielt, kann sich der Empfehlungspartner an jedem Ort der Welt aufhalten. Interessant sind für uns Partner, die in einkommensschwächeren Regionen der Erde leben, doch über Chatrooms oder Fangruppen mit Personen verbunden sind, die in finanzkräftigen Ländern wohnen und als potenzielle Käufer für Fanartikel in unserem Shop in Frage kommen.
Da das Angebot der Megafanstore Marketing Ltd. im Moment vorwiegend mit dem Thema Fußball verbunden ist, sind aktive Poster aus zum Beispiel afrikanischen Ländern wie etwa Burkina Faso, Kenia, Äthiopien oder Uganda, die aktiv in den sozialen Medien, in Chatrooms oder Gruppen-Foren weltweit mitdiskutieren und eine große Anzahl von Followern haben, sehr interessant.

Für diese Personengruppe ergibt sich die Möglichkeit, durch eine Referral-Partnerschaft mit Megafanstore monatliche Vergütungen in Höhe von mehreren Hundert oder Tausend Euro zu verdienen, was bei einem durchschnittlichen Monatseinkommen von 50 bis 100 Euro relativ gesehen sehr lukrativ ist. Megafanstore beabsichtigt, in den nächsten Monaten bis zu 500 Empfehlungspartner zu rekrutieren und erwartet sich dadurch einen deutlichen Umsatzschub.

In den nächsten Wochen stehen wichtige Kooperationen mit zum Teil sehr großen Firmen an. Darüber und über weitere Aktivitäten werden wir in Kürze nähere Informationen veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schmidt, CEO

Berlin, London, 12. Januar 2017

Logo

Niederlassung Berlin:

Megafanstore Marketing Ltd.
Droysenstrasse 5
10629 Berlin

Telefon +49 30 22 01 17 59
Telefax +49 30 22 18 53 90
Webseite:www.megafanstore.com

IR-Website: www.megafanstore.com/ir
E-Mail: megafanstore.manu@gmail.com


Social Media:
Facebook www.facebook.com/megafanstore/?fref=ts www.facebook.com/mega…
Twitter www.twitter.com/MegaFanStore
Twitter www.instagram.com/explore/tags/megafanstore/

Über Megafanstore:

Megafanstore betreibt die Onlineplattform www.megafanstore.com und hat den operativen Geschäftsbetrieb gestartet. Megafanstore konzentriert sich auf den Vertrieb von Fan Artikeln von Sportmannschaften, Musikstars, Künstlern ,Spitzensportlern oder „Deutschland“-Fan Artikeln.

Aktuell wird die Lifestyle Sneaker Kollektion von Manchester United sowie der Deutschland Fan Sneaker angeboten. Die Produktpalette soll ausgebaut werden, so dass auch im ersten Schritt Fan Artikel von anderen Vereinen angeboten werden können. Zudem soll zukünftig ein Franchise-Verkaufssystem etabliert werden, um insbesondere Fussballfans in Irish Pubs und Sportbars anzusprechen.

Empfehlungsmarketing
Megafanstore ermöglicht es Online-Kunden, ihren Freunden Online-Stores zu empfehlen, in denen sie Waren suchen und kaufen können. Die Werber und ihre Freunde können für ihre Empfehlungen ber Prämien und Gutscheine belohnt werden. Sämtliche Aktivitäten werden auf der umfassenden und skalierbaren Empfehlungsplattform von Megafanstore nachverfolgt.Megafanstore bietet die größte Anzahl an Empfehlungsoptionen und unterstützt dabei E-Mail, Facebook, Twitter, Instagram, Gmail, Textnachrichten, WhatsApp, Direktmarketing und viele andere Kanäle.

Beratungs- und Lizenzdeals
Neben dem reinen Vertrieb wird Megafanstore auch andere Firmen und Organisationen im Bereich E-Commerce, Merchandising und Social-Media beraten. Hier wurden bereits Gespräche mit verschiedenen Künstlern und Organisationen geführt.

Sportwetten
Unter dem Label Megabet sollen zudem als Whitelabelpartner Sportwetten angeboten werden. Insbesondere können kundenspezifische Marketingmaßnahmen aus dem vorhandenen Kundenstamm relativ kostengünstig durchgeführt werden. So können zum Beispiel die Interessenten von Deutschland Fanprodukten speziell vor Fußball-Länderspielen auf entsprechende Wettmöglichkeiten hingewiesen werden.

Disclaimer
Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen zur gesamtwirtschaftlichen Entwicklung sowie zur Geschäfts-, Ertrags-, Finanz- und Vermögenslage der Megafanstore Marketing Ltd.. Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Plänen, Einschätzungen, Prognosen und Erwartungen des Unternehmens und unterliegen insofern Risiken und Unsicherheitsfaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächliche wesentlich von der erwarteten Entwicklung abweicht. Die zukunftsgerichteten Aussagen haben nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Gültigkeit. Megafanstore Marketing Ltd. beabsichtigt nicht, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren und übernimmt dafür keine Verpflichtung. Zudem kann keine Gewähr für die zukünftige Geschäftsentwicklung übernommen werden. Möglichweise treten Entwicklungen ein, die dazu führen, dass verschiedene Projekte nicht wie geplant realisierbar sind oder Investitionen sich im Nachhinein als nicht sinnvoll erweisen. Megafanstore Marketing Ltd.übernimmt keine Haftung. Zum Abmelden bitte hier klicken.

Quelle: http://www.megafanstore.com/ir/


Gruß
Zeo :look:
 
aus der Diskussion: Megafanstore - Security Token Offering
Autor (Datum des Eintrages): zeoxfan  (13.01.17 15:21:45)
Beitrag: 18 von 127 (ID:54078209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE