Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54086276[/posting]
Zitat von Florian703: Okay, hab schon mal vielen Dank tradeaholic.

Nur habe ich gesehen, dass man ja auch direkt über Ninjatrader Brokerage ein Konto eröffnen kann.

Broker dahinter: PhillipCapital, Dorman Trading.
Leider kann ich zu diesen Brokern nichts an Erfahrungsberichten finden.

Grüße


Du hattest nach einem Deutschen Broker gefragt. Deswegen meinte ich WH Selfinvest.
Ninjatrader Brokerage ist aus Deiner Sicht der Broker und Doorman das Clearinghouse für die Konten.

Genauer: NT Brokerage kümmert sich "nur" um die Technik -> Anschluss ans Trading Netzwerk und ist Partner von Doorman.
Doorman hat die Lizenz für die Börsen, vermittelt die Geschäfte und hält die Konten für die Margin.
 
aus der Diskussion: Ninjatrader Brokerage
Autor (Datum des Eintrages): tradeaholic  (15.01.17 09:58:11)
Beitrag: 6 von 62 (ID:54086693)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE