Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54092135[/posting]http://www.cbc.ca/news/politics/trump-canada-economy-1.39349…

Ist aber sowieso keine Grundlage für eine Diskussion , wenn und aber am Ende gibt es hier noch nicht mal eine Machbarkeitsstudie...die wird es wohl auch nicht im Jahre 2017 geben. Für Tesla ist das Projekt zu weit weg vom zeitlichen Faktor.

Will dir hier aber nicht die Chance nehmen...

...aktuelle Bewertung ist ok aber auch kein Geschenk

Gibt aktuell zig Unternehmen aus den verschiedenen Rohstoffsektoren die da schon weiter und auch auf solchen Niveau zu finden sind.

Werde das Unternehmen aber mal auf meiner W.L. setzen , für einen Einstieg aber mir noch zu früh ;)


Glaube Giyani Gold hat gerade für paar hundert tausend zwei ehemalige Mangan Produktionanalgen übernommen...naja , kein Vergleich aber vielleicht hilft es dir in Zukunft bei der Projektgestaltung


Wenn der Rohstoff Markt eines Tages wieder annähernd ne Hype wie 2008 anfährt , wird natürlich auch dein Wert hier sehr interessant werden ;)
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): donnerpower  (16.01.17 12:08:55)
Beitrag: 12 von 8,589 (ID:54092738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE