Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54091808[/posting]Wirklich neue News gibt es nicht. Aber die Geschäfte der Ekoniva-Holding laufen nicht so schlecht. Die große Schwester Ekosem Agrar, die Ekotechnika mit einem umstrittenen Kredit unterstützt und deswegen selbst ein mieses Rating hat, verdient richtig gut Geld und wächst und wächst. Der (leider auf sehr niedrigem Niveau) wieder erstarkte Rubel und die guten Ernten 2016 in Russland erlauben es inzwischen wohl auch wieder dem ein oder anderen Großbetrieb, sich teure John-Deere-Maschinen zu kaufen. Und vielleicht wird auch was aus der angedachten (ist freilich schon ein halbes Jahr her) Zusammenarbeit mit dem größten vietnamesischen Milchproduzenten, der in Russland investieren will. Aussichtslos ist die Lage für Ekotechnika also keineswegs. Wenn nur die hohen Schulden nicht wären.

Der Kurshopser (nur in Düsseldorf) heute ist bei dem engen Marktwert wohl eher einer misslungenen Order ohne Limit geschuldet.
 
aus der Diskussion: Ekotechnika und wie geht es weiter......
Autor (Datum des Eintrages): ypom  (16.01.17 12:45:34)
Beitrag: 8 von 2,027 (ID:54092912)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE