Fenster schließen  |  Fenster drucken

:eek:


Das bereits am 9. Dezember 2016 bekanntgemachte Delisting der KTG Energie Aktie und der Unternehmensanleihe wurde beschlossen, um eine Kündigung seitens der Deutsche Börse AG zu vermeiden. Die Aktie ist noch bis zum 20. Januar 2017, die Anleihe bis zum 2. Februar 2017 handelbar. Dr. Thorsten Bieg, Vorstandsmitglied und CIO der KTG Energie AG, erklärt: „Die Deutsche Börse hatte uns Anfang Dezember 2016 kontaktiert und dem Vorstand eine Kündigung der Börsennotierung nahe gelegt. Eine ansonsten erfolgende Kündigung durch die Deutsche Börse AG hätte zu einem noch schnelleren Wegfall der Handelsmöglichkeit geführt.“


http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9234140-dgap-news-…

 
aus der Diskussion: KTG Energie Insolvenz!
Autor (Datum des Eintrages): ZockerFreak  (16.01.17 19:14:39)
Beitrag: 51 von 52 (ID:54095783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE