Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54100247[/posting]Moin vautee,
ich bin hier auch mit einer klitzekleinen Position dabei. Etwas zu finden, was bei stark depressiven Menschen sofort hilft ist einer der "heiligen Grale" der Medizin. Das Marktpotenzial (und der Nutzen) wären enorm. Zudem wird die Studie von einem sehr anerkannten Experten durchgeführt.
Auf der anderen Seite sollte man hier wirklich nur mit Spielgeld dabei sein. Das Risiko ist doch sehr groß. Cash ist kaum vorhanden. Ich sehe es z.B. nicht so, dass es gute P1 Daten gibt. Bisher wurde meines Wissens AV 101 nur als Schmerzmittel getestet. Ob AV101 bei Depression hilft ist natürlich die große Frage. CERC ist kürzlich auch mit einem Ketamine-like Ansatz gescheitert.
SG kmastra
 
aus der Diskussion: Phase 2a Daten im Q2 sollten für Neubewertung sorgen
Autor (Datum des Eintrages): kmastra  (18.01.17 11:06:38)
Beitrag: 2 von 3 (ID:54108164)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE