Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54109031[/posting]Hallo Junolyst,
ich bin hier meist nur stiller Mitleser, muss mich aber eindeutig den anderen Forumsteilnehmern uneingeschränkt anschließen. Deine Art wirkt auch auf mich provozierend und frech.
Die angesehenen und von mir sehr geschätzten User Katjuscha, Aliberto oder Halbgott, um nur einige zu nennen, sind hier schon sehr lange aktiv und wir schätzen sie und ihren Meinungen.
Diese schnöselige Art des Umgangs habe sie und andere hier nicht verdient.
Respekt und Anstand sind Themen, an denen Du mMn arbeiten solltest, wenn Du langfristig Erfolg haben möchtest... Darauf achten auch Geschäftspartner sehr
Für mich jedenfalls, kommt es überhaupt nicht in Frage, auf Deine Seite zu schauen, geschweige denn auch nur einen Euro für eine Studie auszugeben.
Meinungen sind hier gefragt, auch gerne kontrovers geführt, aber respektvoll. Du machst Dir hier jedenfalls momentan keine Freunde, willst Du bestimmt auch nicht, Du wirbst aber auch nicht für Deine kostenpflichtigen Produkte, und ich denke, das willst Du schon.

Meine Meinung mag Dich wenig interessieren, aber anscheinend sind noch andere hier dieser Auffassung..

Viel Glück und Erfolg für Deine Zukunft.

Gruß

up
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): upanddown1  (18.01.17 13:44:43)
Beitrag: 26,472 von 69,609 (ID:54109394)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE