Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54133763[/posting]Wenn man es sich Intraday ansieht ist der Ausschlag noch extremer. Hier ging es bis über 26 hoch und wurde dann abverkauft. Mit einer fortlaufenden starken Erholung rechne ich daher nicht. Eine Stabilisierung auf diesem Niveau scheint wahrscheinlicher. Für das Sentiment hat das natürlich gut getan wenn selbst die billigsten am Markt die Produktion kürzen. Nur wieviel Auswirkung hat diese zukünftige Kürzung für das nächste Jahr auf den Spot?? Langfristig hat sich die Situation natürlich verbessert. Schön langsam nach vielen Jahren wir endlich das Angebot verkürzt. CCO zieht ja auch mit. Etwas naiv scheint mir zu sein das es jetzt rasant nach oben gehen muss obwohl ich mich auch immer wieder ertappe dieses Szenario als wahrscheinlich anzusehen. Das Tief ist jedenfalls im Kasten aber wir befinden uns auch schon wieder 70% darüber. Alla Long finde ich die US Produzenten jedenfalls am interessantesten. Die Amerikaner müssen einfach die Abhängigkeit von uranimporten reduzieren. Vor allem wenn dann auch noch die Kernenergie in den USA ausgebaut wird ö.
 
aus der Diskussion: Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 !
Autor (Datum des Eintrages): peterhuber91  (22.01.17 10:11:48)
Beitrag: 946 von 4,564 (ID:54135410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE