Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe nochmal etwas zu dem Right hole Status gefunden es wurde mit google übersetzt ist also qualitativ nicht das beste aber ich kann es nicht besser :-D

Begonnen mit 'Wildkatzen' Brunnen
Die Praxis, E & P-Unternehmen zu erlauben, einige gut verwandte Informationen unter Verpackungen zu halten, ist nicht neu, noch ist sie in der Regel umstritten. Es begann vor Jahrzehnten mit so genannten "Wildkatzen" -Bohrungen, in denen Unternehmen in unentwickelten Gebieten, wo wenig oder nichts über die unterirdische Geologie bekannt war erkundet.
Angesichts dieser Unsicherheiten begannen Regulierungsbehörden, einen engen Lochstatus zu gewähren, um sicherzustellen, dass die Früchte ihrer Arbeit - ob gut oder schlecht - nicht sofort für ihre Konkurrenten, Aktionäre und potenziellen Investoren verbreitet werden, um sie zu beobachten und zu handeln. Zum Beispiel, ein Unternehmen, das Millionen investiert, um in einem unbewiesenen Gebiet bohren könnte nicht wollen, dass Wall Street sofort wissen, dass es ein trockenes Loch gebohrt.
Die Gewährleistung der Vertraulichkeit gab auch risikofreudigen Unternehmen einige Zeit, um ihren Titel und andere Papiere zu perfektionieren, wenn sie einen hochproduzierenden Brunnen bohrten. Es gewährte den Unternehmen auch die Möglichkeit, zusätzliche Landstriche rund um leistungsstarke Brunnen zu kaufen. Die Begründung war, dass eine Firma, die eine riskante, teure Entscheidung, in einem unbewiesenen Gebiet zu bohren macht, belohnt werden sollte, indem sie zusätzliche Zeit, um ihre Operationen dort erweitern. Wenn Regulierungsbehörden nicht die Nachrichten eines leistungsstarken Brunnens unterdrücken, könnten die Konkurrenten des Unternehmens in die angrenzenden Pachtverträge kommen und sie kaufen.
"Wenn Sie eine signifikante Fertigstellung haben, und es gibt Anbauflächen zur Verfügung, wollen Sie nicht, dass bestimmte Fertigstellung veröffentlicht werden, bis Sie so viel Anbaufläche wie Sie möglicherweise um sie herum vermietet haben", sagte Whiting Petroleum's Ekstrom.
Ekstrom fügte hinzu, dass der vertrauliche Status besonders wichtig für kleine Produzenten sein kann, deren Aktienkurs und Marktkapitalisierungswert durch den Erfolg oder Misserfolg nur eines Brunnens erheblich beeinflusst werden könnten.
Texakota Oil Company, ein kleines E & P-Unternehmen mit Sitz in Houston, verfügt derzeit über neun seiner 29 North-Dakota-Bohrlöcher an der Vertrauenswürdigen Liste des Staates. Bradford Schmalfuss, stellvertretender Vizepräsident von Texakota, sagte, dass seine Firma strengen Lochstatus für "konkurrierende Gründe" wie das Halten "der Schneide" technischen Informationen privat für so lang wie möglich verlangt.





Es ist demnach sehr wohl möglich das man nichts gefunden hat und dies geheim hält

Aber eben auch das Wissen zu Hebeln und in Ruhe an Land zu kommen... was ja gemacht wurde
 
aus der Diskussion: Saturn Oil and Gas
Autor (Datum des Eintrages): Tarrup  (24.01.17 00:00:35)
Beitrag: 4 von 5,029 (ID:54147590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE