Fenster schließen  |  Fenster drucken

#1 von Brain67 30.10.01 08:50:40 Beitrag Nr.: 4.751.492 Posting versenden 4751492 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

Guten Morgen liebe Gemeinde !

Heute bin ich mir und Euch schon früh erschienen, da ich einen Schlaf hatte, der gesegnet war durch gewisse Eingebungen. Das hängt sicherlich damit zusammen, dass unsere Aktie sich heute versammelt, um darüber zu sprechen, wie es möglich sein konnte, dass der Strudel des Fahrwassers sie so tief hinabziehen konnte.
Ich weiss auch aus Quellen, dass Geld fehlt, obwohl es für eine Aktie manchmal nicht das Schlechteste ist, wenn das Geld nicht im Übermaße da ist, weil sie so besser gestützt wird, anstatt bei zu viel Vermögen Begehrlichkeiten zu wecken.
Ich möchte dabei erwähnen, dass ich heute beim Aktientreffen selber gerne dabei gewesen wäre, um etwas zu spenden und auch etwas zu sagen, aber meine berufliche Beratertätigkeit lässt es leider nicht zu.
Deshalb rufe ich hier von Berlin aus alle auf, sich nicht zu sehr zurückzuhalten und stattdessen genug Geld zu spenden, damit diese 7 Millionen, die der Verwalter fordert heute zusammen kommen. Wenn unsere Aktie dann gesichert ist, werde ich bestimmt auch etwas dazu beitragen, dass die Höhen wieder ansehnlich werden für unsere Aktie.

Denkt mal darüber nach und gebt Geld !

Brain
 
aus der Diskussion: MBX- brain67 "Denkt mal darüber nach "
Autor (Datum des Eintrages): baracoa  (24.01.02 09:35:49)
Beitrag: 25 von 49 (ID:5414925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE