Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle

ist ja gut dass hier ein gewisser traffic herrscht.

@mirza
hast du das ernst gemeint?

@turtletrader
Ich weiss was für dinger sind aber sie machen mich nicht an. wieso soll ich 60% im Jahr machen mit unwuerdigen Prämienspielen, bei denen ich erst mal im Verlust anfange und hoffe auf das "Glück" dass ein anderer Totalverlust einfährt. Sicher, das kann man machen.

Ich fahre lieber Ferrari, und das sieht so aus: 400% mit INTEL CALL in den zwei Haupttagen der vorhersehbaren Januar-Rally (die nun aber vorbei ist). Von 5 Tipps geht bei mir vielleicht einer fehl, und der wird begrenzt. Wer kein Gefühl für die Börse entwickelt--- okay, nur zu.

Denke nun nicht ich sei ein Glücksritter. Durch systematische Strategien, die in sich greifen und automatisch das richtige Money-management herbeiführen, kann man jede Woche 10-20% Plus erwirtschaften. Es ist zwar stressig aber man muss sich halt mal 3 Monate konsequent hinsitzen und der Lohn ist 1 Mio USD (kann auch etwas weniger sein). Für die Aussicht, dass man niw wieder arbetien muss udn auch sonst manchen Stress vom Leibe kriegt, ist so ein Marathonlauf schon eine lohnende Investition.

Ich rede hier über die Königsdisziplin der Börse. Entweder ich bin bereit, mich dem Markt zu stellen, oder ich werde nie in diese Regionen vorstossen. Lies mal die frühen Teile meines Threads, Faktor 100 in wenigen Monaten, dann weisst du wovon ich rede. Alles ist nachvollziehbar, die wirklihen Delikatessen und Finessen wirst du aber nicht mehr rauskitzeln können, weil du nur noch Tageschart bekommst.

so long

der Prof
:) :) :)
 
aus der Diskussion: Stillhaltergeschäfte/Short Call/Short Put/Ziel 60% im Jahr!
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (24.01.02 11:18:46)
Beitrag: 138 von 451 (ID:5416030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE