Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

habe den Fonds seit Jahren als VL-Anlage in meinem Depot. Bis einschl. 2014 immer voll ausgezahlt bis auf eine kleine Gebühr < 2€, 2015 und 2016 jetzt nur ca. 2/3 ausgezahlt. Abrechnung der Fondsdepotbank total ohne Aussage. Differenz wird Null erläutert. Per Mail nachgefragt. Antwort: Bitte anrufen, weil keine schriftlichen Auskünfte dazu erteilt werden können. Mysteriös. Hatte ich bisher noch nicht eine solche Aussage. Aber für alles ist ja irgendwann das erste Mal. Ich angrufen: Antwort: Ein Teil der Dividendenerträge wurde einbehalten, um den Fonds zu stützen!? Hä? Wer hat das entschieden: Antwort: Die Fondsmanager! Jetzt kommt ihr...

Grüße
Lukas13
 
aus der Diskussion: Ertragsausschüttung SEB Aktienfonds
Autor (Datum des Eintrages): lukas13  (27.01.17 13:40:31)
Beitrag: 6 von 8 (ID:54180087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE